14.11.13 Endlich auf der Carretera Austral bei Sonnenschein

Bisher gefahrene KM: 5963 km

Die Carretera Austral ist die schönste Straße in Südamerika. Landschaftlich atemberaubend und die Straße bzw Piste macht Spaß. Es sind ca 1000 km Offroad. Es hat Micha viele Überredungskünste gekostet, Peter davon zu überzeugen. Er wollte erst nicht hier fahren, weil er sich zu gut mit dem Motorrad auskennt und weis wieviel Verschleiss man auf solchen Strecken hat. Mit dem fahren klappt es bei Micha super.

Vollgetankt fuhren wir los auf der Carretera Austral von Cochrane nach Puerto Rio Tranquilo.

image

Ca 20 km nach Cochrane mussten wir erstmal 1,5 Stunden warten, weil die Straße / Piste prepariert wurde.

image

image

Langweilig wurde uns nicht, es gab immer wieder etwas zu schauen ….

image

Nach langem warten, gegen 15 Uhr fuhren wir durch eine atemberaubende Landschaft nach Puerto Rio Tranquilo.

image

image

image

image

image

Das Fahren auf diesen Pisten ist schon spaßig aber auch sehr anstrengend, man muss sich immer total konzentrieren.

Comments are closed.