27.03.2014 nach 32.254 km und 175 Tagen on the Road in Los Angeles angekommen

Mit gemischten Gefühlen ging es früh morgens auf die vorerst letzte Fahrt mit dem Motorrad von Las Vegas nach Los Angeles. Es ist schon a bissl traurig das diese Reise “schon” vorbei ist. Die Zeit ist echt schnell vergangen.

image

In Los Angeles angekommen fuhren wir nach Long Beach um die Motorräder dort bei der Schiffsgesellschaft abzugeben. Übrigens haben wir das jetzt nicht über InTime Hamburg gemacht. Haben etwas im Internet recheriert und die Company Pangaea Shipping gefunden, die weit aus billiger sind und auch sehr gut. Wir haben die Motorräder im Office der Company bei Maren abgeben und es war alles sehr schnell erledigt. Der Notar musste kommen wegen den Vollmachten und die Motorräder wurden dort ins Lager gestellt und gehen voraussichtlich nächste Woche in den Container und aufs Schiff. Wir konnten auch fast das ganze Gepäck an den Bikes lassen. Es war wirklich sehr unkompliziert, hatten wir uns zeitaufwendiger vorgestellt. Maren ist sehr nett, sie arbeitet dort im Büro und nimmt auch die Strassenhunde von LA auf und vermittelt sie dann. Ihr Mann ist Deutscher und hat in LA eine Firma. Er restauriert Oldtimer und hätte gleich einen Job für Peter gehabt…

image
… Bye Bye Bikes …

image

image

Es ist schon komisch, die Zeit verging doch recht schnell, dass unsere Reise immer mehr dem Ende zu geht.

So wir haben uns dann ein Auto gemietet und sind von LA zu meiner Tante Gaby nach Portland / Oregon gefahren. 1400 km in bisschen mehr wie einem Tag, dass war echt bissl anstrengend.

image

Bei meiner Tante Gaby und Rob ist es so schön und gemütlich. Ich werde euch dann noch a bissl Lesestoff geben von unserer Zeit hier und in New York bevor es dann am 10. April nach Hause geht …

2 Responses

  1. Jürgen Says:

    War sehr schön euere Reise zu verfolgen :-)

  2. Michaela Says:

    Viele Gruesse an die beiden!

    Herzlichen Dank fuer die tollen Berichte – ich habe euch stets verfolgt. Gute Heimreise und einen guten Wiederanfang wuensche ich euch!

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.