WELTOSCHAUN » Blog Archive » 30.01. – 04.02.14 Cartagena und die erste Fahrt von Nicki und Tina auf dem Motorrad

30.01. – 04.02.14 Cartagena und die erste Fahrt von Nicki und Tina auf dem Motorrad

Von Medellin ging es weiter nach Cartagena. Für Nicki und Tina hieß es heute, erste Fahrt auf dem Motorrad. Die Strecke verlief durch die schöne kolumbianische Landschaft mit viel Verkehr und vielen Kurven.

image

image

Petzi in seinem Element ....

Petzi in seinem Element ….

image

… Einen Stau nach dem anderen hatten wir auf dieser Fahrt, da LKW’s nicht um die Kurven kamen …

image

image

image

Nach einer gut geschlafenen Nacht ging es in der früh nach Cartagena. De Verkehr hier in Cartagena war mal wieder, wie so oft in letzter Zeit, eine einzige Katastrophe. Wir fanden direkt am Meer ein auf den ersten Blick schönes Appartement für uns alle (Tina, Nicki, Peter, Arturo, Mike, Billy und ich). Der Ausblick aufs Meer von unserem Apartment war traumhaft schön. Aber auf den zweiten Blick war unsere “Bude” nicht so toll. Die komplette Küche war total verdreckt, die Betten nicht sauber und Handtücher sowie Toilettenpapier haben wir auch nicht bekommen. Trotzdem haben wir zwei Tage in diesem Appartement verbracht.

Der Ausblick vom Apartment

Der Ausblick vom Apartment

… In der schönen historischen Altstadt von Cartagena waren wir auch unterwegs …

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

… Am Strand haben wir uns dann mit einer schönen etwas teuren Massage verwöhnen lassen …

image

Nach zwei Tagen sind wir dann in ein Hostel umgezogen und haben von dort aus die Burg von Cartagena erkundet.

image

image

image

image

image

image

… Und so sieht es im kolumbianischen Supermarkt aus …
image

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.