04.02. – 07.02.14 traumhafter Segeltörn mit der Stahlratte nach Panama

image

Am Abend bevor es mit dem Schiff von Cartagena nach Panama ging mussten wir die Bikes auf die Stahlratte bringen. Es war sensationell wie die Bikes aufs Schiff geladen wurden. Peter und ich haben schon die Krise bekommen und hatten Angst das unsere Motorräder Baden gehen.

image

… Schaut mal wie die Bikes zum Schiff gebracht wurden, ohne jegliche Befestigung …
image

image

image

image

image

…und so wurden sie aufs Segelschiff aufgeladen …
image

image

image

image

… Am nächsten Morgen ging’s dann früh morgens auf das Segelschiff. Es waren so tolle Tage, die Crew war super, das Essen klasse und die Leute die wir dort kennengelernt haben waren Spitze. Allerdings hatten wir leider etwas mit unserer Seekrankheit zu tun, wie viele andere auch …

image

image

image

Mmmmh lecker

Mmmmh lecker

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

… Peter und Arturo hatten etwas Langeweile und machten für Tina und mich eine kleine Ballettaufführung. Wir lagen im Bett weil uns so schlecht war aber das war so lustig, dass wir unsere Seekrankheit fast vergaßen…

image

Nach 28 Stunden segeln sind wir im Paradies angekommen, San Blas Island Panama. Wir verbrachten dort unbeschreiblich tolle 2 Tage.

image

image

image

image

image

image

image

…und am Abend gab es dann ein unvergesslich schönes BBQ auf dem Island …

image

Tina mit unserem Kapitän und Billy

Tina mit unserem Kapitän und Billy

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

… Leider war nach 4 Tagen unser traumhafter Törn zu Ende. Das Abladen der Bikes auf das Festland Panama war spektakulär.

image

image

image

image

Vielen Dank an Ludwig und die Crew der Stahlratte, es war sensationell mit euch.

Comments are closed.