31.10.13 nach einem feucht fröhlichem Abend geht’s weiter nach Süden

Bisher gefahrene KM: 3594 km

Gestern Abend in El Calafate haben wir an einer netten Bar Christl und Hans aus dem Raum Stuttgart kennengelernt, ihre Reiseleiterin Iris aus Argentinien war auch dabei und wir haben Rotwein getrunken und das nicht wenig. Es war sehr lustig. Die beiden sind für vier Monate mit einem Kreuzfahrtschiff um die Welt unterwegs. Auch schön ????
An unseren Tisch kamen natürlich auch wieder einige Hunde …. Unter anderem einer der war wie mein Rocky nur in groß

image

image

Der große Rocky und sein Kumpel folgten uns bis zu unserem Zelt und wollten bei uns schlafen. Das geht doch nicht außer wir kaufen uns ein zweites Zelt. Peter hat sie dann nach draußen verfrachtet und dann schliefen sie die ganze Nacht vorm Zelt. In der Früh hat der große Rocky schon auf uns gewartet und dann gabs natürlich Drama weil Micha ihn mitnehmen wollte. Das geht aber alles nicht aber in diesem Moment, so wie groß Rocky geschaut hat, hat Micha Mitleid bekommen. Wir trösten uns damit, dass er in der Straße aufgewachsen ist und sich wahrscheinlich woanders nicht wohlfühlen würde.

image

Dann endlich fuhren wir los. Die Straße führte uns über Rio Gallegos und dann zur Fähre in Punta del Garda. Wir mussten nichts bezahlen für die Fähre, das war super.

image

image

Nach über 400 km fanden wir dann endlich ein Hotel in Cerro Sombrero. Die gute Dame wollte über 100 Euro für ein Doppelzimmer. Als sie merkte wir wollen nicht soviel bezahlen, bekamen wir ein Zimmer im Pavillon für 60 Euro allerdings bei den ganzen Bauarbeitern die hier nächtigten.

image

Comments are closed.