24.10.2013 traumhaftes Patagonien

Bisher gefahrene KM: 1411 km

Nach einer schlecht geschlafenen Nacht und einem „tollen“ Frühstück (trockenes Brot, schwarzer Tee und Nescafé) vom Hostel ging es in der früh weiter Richtung Süden.

image

Bevor wir los fuhren, wollte Peters neue Freundin noch ein Foto mit ihm.

image

Peters neue Taxikollege

Peters neue Taxikollege

image

Unsere Strecke führte uns durch das sieben Seenland Argentiniens und durch eine beeindruckende Landschaft.

image

image

image

image

Mittags machten wir Pause in Villa Angostura, einer touristischen schönen Kleinstadt. Das Wetter ist super schön, nur der Wind ist ab mittags sehr zunehmend was das Motorradfahren ein wenig erschwert. Weiter ging es nach Bariloche, wo wir schnell feststellten in dieser Stadt möchten wir nicht bleiben. Also ging es auf einer schönen Straße Richtung El Bolson. Wir fanden ca. 15 km nach Bariloche einen wunderschönen Campingplatz im Nationalpark Nahuel am See Nahuel Huapi.

image

image

image

Sternenhimmel

Comments are closed.